Internet Marketing

Wie fast überall existieren auch in dieser Branche Raubritter und schwarze Schafe. Speziell wenn es sich um eine derart komplexe Thematik wie Internet Marketing handelt. Als Kunde fehlen Ihnen die Bemessungskriterien, Qualitätsmerkmale und Kontrollen über die Arbeit Ihres Dienstleisters.

Suchmaschinen geben Regeln vor, welche Kriterien sie ansetzen, um eine Seite zu bewerten. Dies ist eine unumgängliche Tatsache, wenn man entsprechend qualitativ gelistet sein möchte. worldweb hält sich an diese Kriterien und arbeitet nach dem Prinzip der "clean optimization".

Ein kurzfristiger Erfolg in 3 Wochen mag zwar verlockend sein, bringt aber nicht die nachhaltigen Ergebnisse, die Sie und auch wir wünschen und letztlich das Ziel sind.

Wer also heute nicht adäquat in Google verzeichnet ist, wird sich diesen Fehler über kurz oder lang nicht verzeihen können.

Bei den "Schnellschüssen" wird oftmals der Intellekt von z.B. Google unterschätzt. Der Algorithmus dieser Suchmaschine ist nicht nur schon jetzt beeindruckend hoch entwickelt, er wird auch ständig von mehr als 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitern weltweit verfeinert und trägt schon fast menschliche Züge in der Bewertungsstruktur.

Somit sind die reisserisch angebotenen Tools zur Selbstoptimierung mit Eintragssoftware für EUR 29,90 fast schon in sich selbst unglaubwürdig und werden Ihnen nicht den versprochenen Erfolg bescheren.

Im Gegenteil: die generierten sog. "Doorway-Pages" sind in höchstem Maße unseriös, werden von Google als solche erkannt und mit dem gesamten Ausschluss der Website abgestraft.

© 2010 worldweb Internetkommunikation. Kontakt. Impressum / Datenschutz.

Ethik und Internet Marketing - geht das zusammen? - Ja, mit Strategie